Bettinas Forum

Kundenkarte

Anfrage eines bellaflora.at Benutzers, 06.05.2012 20:14

worin besteht eigentlich der Vorteil einer Kundenkarte

Bettina & Team 06.05.2012 21:11

Hallo Dorothea,

als bellaflora Gartenfreund haben sie folgende Vorteile:

- Sie erhalten einen 5 € Willkommensgutschein

- es gibt exclusive Preisvorteile für Gartenfreunde

- 4 x jährlich bekommen sie das sehr interessante Kundenmagazin "Grünzeug" zugesandt

- Gartenfreunde Jahresbonus in Form eines bellaflora Gutscheines

- Service und Veranstaltungen exclusiv für Gartenfreunde

Kommen sie in eine der 25 bellaflora Niederlassungen und melden sie sich für die bellaflora Kundenkarte an - sie können sich auch über die bellaflora homepage anmelden...

blumige Grüße

Bettina & Team

Bettina & Team 08.09.2016 18:22

Deutsch Tschantschendorf 40

7544 Deutsch Tschantschendorf

Bettina & Team 09.09.2016 08:01

Hallo Tamara,

ich habe ihre Adressänderung an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet!

blumige Grüße und schönes Wochenende

Bettina & team

Bettina & Team 13.02.2017 12:23

Habe die Kd gelöst damit der Einkauf zählt und dann wurde erst Recht die Rechnung NICHT auf KD Karte registriert.

RGNR: 3424/003/9090/07.02.17 in Fil. Percostr. 33 1220 Wien € 89,22

bitte diese nachträglich auf Kd Karte buchen und Info!

Bettina & Team 14.02.2017 19:23

Hallo Frau Daniela,

ich hab ihre Nachricht gleich direkt an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet, von dort bekommen sie eine Info

blumige Grüße

Bettina & team

Bettina & Team 02.04.2019 05:56

Meine Adressänderung Kundennummer 117 678 118

8841 Teufenbach Katsch

Saurauer Kirchweg 2

Alte Adresse

2232 Deutsch Wagram,Hausfelddtr 96a. Bitte um Korrektur

Bettina & Team 02.04.2019 06:48

Guten Morgen Frau Schnedl,

ich habe Ihre Anfrage gleich direkt an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet.

Blumige Grüße.

Bettina & Team

Bettina & Team 28.03.2021 01:34

Habe bei Ihnen eine KD.Nr.! Diese wird mit jeden Kauf mit Name (Mariella Bauer) und Adresse (2320 Schwechat, Enfieldgasse 2/3/20) erroiert. Heute jedoch hat die Verkäuferin vergessen mich danach zu Fragen, hat mir aber nach Rechnungslegung erklärt, ich könne das online erledigen. Demnach die Angaben: gekauft am 27.3.2021 in der Filiale Schwechat Mautner Markhofstraße 8, Betrag € 16,35

Mit freundlichen Grüßen Mariella Bauer

Bettina & Team 28.03.2021 19:08

Guten Abend Frau Bauer,

ich habe Ihre Anfrage gleich direkt an meine zuständige Kollegin in der bellaflora Zentrale weiter geleitet!

 

Blumige Grüße.

Bettina & Team

Kommentar verfassen

Senden Sie selbst eine Antwort oder einen Kommentar zu dieser Frage.