Bettinas Forum
Kundenkarte
Hallo!
Ich finde meine Kundenkarte nicht mehr. Wo kann ich eine neue bekommen?
Vielen Dank!
Hallo Sandra,
sie können vorerst auch ohne Kundenkarte bei bellaflora einkaufen und der Betrag wird auf ihr Kundenkonto gut geschrieben - bitte nennen sie der Kassiererin einfach ihren Namen und die Adresse. Ich leite ihre Anfrage an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter
blumige Grüße
Bettina & Team
HAllo Bella Flora Team!
Bin im Jänner umgezogen und gebe hiermit meine neue Adresse bekannt:
Johann-Weitzer-Weg 37/3
8041 Graz
Guten Morgen Frau Pusswald,
ich habe ihre Adressänderung an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet
blumige Grüße
Bettina & team
Finde meine Kundenkarte leider nicht mehr!
Mit Name und Adresse ist seit der neuen DSGVO kein aufbuchen mehr mgöich lt. Kassierinformation.
Wie komme ich zu einer neuen ?
Bitte um INfo - Danke
Sehr geehrter Herr Suppan,
ich leite Ihre Anfrage gleich direkt an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter. Von dort bekommen Sie eine Antwort!
Blumige Grüße und schönen Abend.
Bettina & Team
Hallo bellaflora Team,
Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?
Vielen Dank.
MfG
Guten Morgen Frau Spath-Spätauf,
bitte mailen Sie mir Ihre Gartenfreunde-Kartennummer Ihre neue Adresse, dann leite ich diese gerne an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter. Meine Kollegin vor Ort, ändert gerne Ihre Adresse.
Blumige Grüße und schönen Wochenbeginn.
Bettina & Team
Ich habe eine neue Anschrift: 9530 Bad Bleiberg, Wurzerweg 37
Kd. Nr. Lt. Karte: 162 129 252
Guten Abend Frau Müller,
ich habe Ihre Anfrage gleich an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet.
Dort wird Ihre Adresse geändert.
Blumige Grüße.
Bettina & Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gelesen man könnte über diesen Weg die Daten ändern.
Kartennummer
177 732 596
Name
Katharina Priesching
Haselbach 2a
3142 Perschling
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Priesching
Guten Morgen Frau Prieschnig,
ich leite Ihre Anfrage gleich direkt an meine zuständige Kollegin in der bellaflora Zentrale weiter.
Blumige Grüße und schönen Tag.
Bettina & Team
Sehr geehrte Damen und Herren.
Meine neue Adresse lautet
Hauptstraße 66
2263 Waidendorf
Liebe Grüße
Guten Abend Frau Koller,
ich habe Ihre Anfrage gleich direkt an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet. Meine Kolleginnen vor Ort kümmern sich um die Adressänderung Ihrer Gartenfreunde Kundenkarte.
Blumige Grüße.
Bettina & Team
Ich kann leider nirgends die möglichkeit finden meine daten selbst zu ändern.
meine neue adresse wäre:
Mühlbachstraße 65, Top2
4063 Hörsching
Guten Morgen Frau Melda,
Sie haben keinen Zugriff auf Ihr Gartenfreundekonto - und können auch die Daten nicht selbst ändern.
Wenn Sie mir schreiben, ob die angeführte Adresse Ihre neue ist, dann ändern meine Kolleginnen, an zuständiger Stelle, in der bellaflora Zentrale, diese gerne für Sie.
Blumige Grüße und schönen Tag.
Bettina & Team
Kundenkarte verloren, bitte um Zusendung einer neuen Karte, danke
8124 Übelbach, Neuhof 26
Guten Abend,
ich habe Ihre Anfrage gleich direkt an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet. Meine Kolleginnen vor Ort kümmern sich um Ihre Neue Gartenfreunde-Karte.
Blumige Grüße.
Bettina & Team
Bitte um Adressänderung für die Kundenkarte 2 511 951 999 520
Hainburger Strasse 66/8
1030 Wien
Guten Abend Manuela,
ich habe Ihre Anfrage gleich an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet.
Meine Kollegin vor Ort, ändert gerne Ihre Adresse.
Blumige Grüße.
Bettina & Team
Hallo ich heisse Sabine Skoff und würde gerne meine Adresse ändern lassen da ich eine kundenkarte habe aber keine gratisbroschüre bekomme da die falsche adresse ist i finde aber auch nicht wo ich das ändern kann lg
Guten Morgen Frau Skoff
Danke für Ihre Anfrage!
Ich habe Ihre Anfrage gleich direkt an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet. Meine Kollegin vor Ort kümmert sich gerne um die Adressänderung.
Blumige Grüße und bitte bleiben Sie gesund!
Bettina & Team
Hallo liebes Bellaflora Team,
warte seit einem Jahr auf meine Original Kundenkarte, den Papier Abschnitt von der Anmeldung der ist leider schon ausgebleicht und bei mein letzten Besuch am Montag, wollte mir die Kassa Dame, die Proforma Karte nicht mehr nehmen, bin natürlich jetzt sauer da ich mehrere Jungpflanzen gekauft habe und den vollen Preis bezahlen habe müssen, anstatt den günstigeren Preis.
Bitte um eine Lösung.
Guten Abend Frau Rigler,
Danke für Ihre Reklamation! Ich verstehe Ihren Ärger.
Ich leite Ihre Anfrage an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter. Meine Kollegin antwortet Ihnen gerne gleich Morgen!
Blumige Grüße und bitte bleiben Sie gesund!
Bettina & Team
Hallo,
Leider hab ich meine Kundenkarte verloren. Hab auch eine neue Adresse.
Was kann ich tun?
LG Magdalena
Guten Abend Magdalena
Danke für Ihre Anfrage!
Ich leite diese gleich an meine zuständige Kollegin in der bellaflora Zentrale weiter. Von Ihr bekommen Sie gleich Morgen eine Antwort!
Blumige Grüße und bitte bleiben Sie gesund!
Bettina & Team
Möchte meine Adresse ändern, Kundenkarte Nr.191798975 neue Adresse 5131 Franking Holzleithen 13/2 .
Guten Abend Frau Klausmair,
Danke für Ihre Nachricht! Ich schicke diese an meine zuständige Kollegin in der bellaflora Zentrale weiter. Sie ändert die Adresse.
Blumige Grüße.
Bettina & Team