Bettinas Forum
Kundenkarte
Ich hab leider noch immer nicht meine Kundenkarte bekommen und eine nette Verkäuferin in der Filiale hat mir nur gesagt das die Adresse nicht stimmt .Wo kann ich mich zur Adressänderung hinwenden.
Ich habe bereits eine Kundenkarte mit der Nummer 139 572 329 und möchte nur meine neue Wohnadresse bekanntgeben.
Erna Schwandtner
Dauphinestraße 94
4030 Linz
Bitte um schnelle ADRESSÄNDERUNG auf: Bernhard Mühlegger, Dexelbach 6, 4865 Nußdorf am Attersee -> alle anderen Daten bleiben gleich! ehemalige Adresse: Sturmweg 4, A-4180 Sonnberg im Mühlkreis Weiters wünsche ich, dass auf die alte Adresse KEINE Sendungen mehr geschickt werden. Sollte dies nicht funktionieren, behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Dass ich dieses mail so schreiben muss, ist auf die leider von manchen Firmen sehr aggressiv angewandte Werbepraxis zurückzuführen. Ich bitte um Berücksichtigung und Bestätigung per mail! Mit bestem Dank und freundlichem Gruß, Bernhard Mühlegger
zu meiner Kundenkarte Nr.153 825 461 bitte ich um Adressänderung auf:
Ufergasse 25/14
3500 Krems a.d. Donau
Hallo Frau Nowotny,
habe ihre Anfrage an zuständige Abteilung in der bellaflora Zentrale weiter geleitet
blumige Grüße
Bettina & team
ich möchte gerne meine Adresse ändern, wo ist dies möglich ???
Sehr geehrte Susanne,
bitte schreiben Sie mir Ihre neue Adresse - ich leite diese dann an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter!
Blumige Grüße
Bettina & Team
Ich würde gerne meine Adresse ändern mfg
Sehr geehrte Frau Thalhammer,
bitte schreiben Sie mir Ihre Adresse, dann leite ich diese an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter.
Blumige Grüße
Bettina & Team
ich habe eine neue Adresse: Kopernikusstraße 53/2/13, 4020 Linz
Sehr geehrte Frau Steinmayr,
ich leite Ihre Adressänderung an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter. Dort wird sie geändert.
Blumige Grüße
Bettina & Team
Hallo,ist die Kundenkarte kostenlos?
Hallo,
Ja, die bellaflora Kundenkarte ist kostenlos.
Blumige Grüße und schönen Wochenbeginn.
Bettina & Team
Hallo, ich hätte auch einen Namen und Adressänderung.
Statt Kerstin Petelin
Kerstin Ache
Phloxweg 13a
9500 villach
Guten Morgen Frau Ache,
ich habe Ihre Anfrage gleich direkt an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet. Meine Kolleginnen kümmern sich um Ihre Adress- und Namensänderung.
Blumige Grüße und schönen Tag.
Bettina & Team
Hallo, bitte meine Adresse ändern:
Neue Adresse:
Sabrina Millonig
Glanegg 71
9555 Glanegg
Vielen Dank
Guten Morgen Frau Millonig,
ich habe Ihre Anfrage gleich direkt an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weiter geleitet.
Meine Kolleginnen nehmen die Adressänderung vor.
Blumige Grüße und schönen Wochenbeginn.
Bettina & Team
Kundenkarte : Name falsch geschrieben DORNSTÄTTER (FALSCH)
DORNSTÄDTER (RICHTIG)
Guten Abend Herr Dornstädter,
bitte entschuldigen Sie die Unachtsamkeit.
Ich habe Ihre Nachricht an zuständige Stelle in der bellaflora Zentrale weitergeleitet. Meine Kolleginnen vor Ort kümmern sich um die Richtigstellung Ihres Namens.
Blumige Grüße.
Bettina & Team
Kundennrummer 134 857 564
ADRESSÄNDERUNG ERBETEN
Neue Adresse
Olga-Rudel-Zeynek-Gasse 18/81
8054 Graz
Guten Abend Frau Wallner,
bitte entschuldigen Sie, ich habe erst jetzt gesehen, dass Sie mir Ihre neue Adresse bereits geschrieben haben.
Meine zuständige Kollegin in der bellaflora Zentrale ändert Ihre Adresse gerne!
Blumige Grüße.
Bettina & Team
Bitte um eine Namensänderung.
Kartennummer 123 976 814
Neuer Name:Schaffhauser Ulrike
Vielen Dank
Guten Morgen Frau Schaffhauser,
Ich habe Ihre Anfrage gleich direkt an meine zuständige Kollegin in der bellaflora Zentrale weiter geleitet. Sie nimmt die Namensänderung gerne vor!
Blumige Grüße und schönen Wochenbeginn.
Bettina & Team
Liebes Bellaflora -Team!
Bitte um Änderung meiner Adresse!
Kunden Karten Nr.: 126 482 983 ltd. auf Claudia Wiesinger
Adresse vorher: Hanrieder Straße 18d, 4650 Lambach
NEUE ADRESSE: Strickerweg 14, 4650 Edt bei Lambach
Vielen Dank für die Erledigung, Claudia
Guten Abend Frau Wiesinger,
Ich habe Ihre Anfrage gleich an meine zuständige Kollegin in der bellaflora Zentrale weiter geleitet. Sie kümmert sich darum!
Blumige Grüße und bitte bleiben Sie gesund!
Bettina & Team